Ich bitte hier

auf Gästebucheinträge zu

Werbezwecken jeder Art zu verzichten.

Herzlichen Dank,

Greta

 

                                Gästebuch

 

Hallo an alle, die mich hier besuchen und an die treuen Dichterkolleginnen, die mir regelmäßig hier im Gästebuch liebe Zeilen hinterlassen, mein herzliches Dankeschön. Ich freue mich sehr darüber. Ganz liebe Grüße, bis bald,

Greta


Kommentare: 72
  • #72

    Heike Diehl (Donnerstag, 06 Juli 2017 14:33)

    Hallo Greta

    Vielen Dank auch für das viele Lob . Der Wolfram und du ihr macht mich ganz verlegen. Ich krieg ja ganz rote Ohren . Ich seh aus wie Fred Ferkel- diese Schaumzuckerleckerchen mit den roten Ohren aus Gelgummi. Mmmh - die sind lecker! Davon gibts auch Arsch mit Ohren von Haribo . die sehen fast genauso aus, man kriegt die nur nirgends !
    Wie gesagt wen man so gelobt wird das beflügelt einem so richtig weiter zu machen . Ich bastel zur Zeit an einer Kurzgeschichte. Mal sehen was draus wird.
    Vielen Dank nochmal für deinen Eintrag und ganz liebe Grüße nach Lampaden .
    Heike

    Musste natürlich wiedermal durch deine HP spazieren und deine Gedichte und Bilder bekucken . Immer wieder ein Genuss und ein Muss und wer deine Gedichte nicht kennt hat auch was verpennt !!
    hast du schon das neue E-book vom Klaus gelesen, die Fastfoodfee ?
    Hihiii - zum Schreien komisch !! einfach Klasse !!

  • #71

    Diana Scherer (Mittwoch, 28 Juni 2017 20:48)

    Hallo Greta,

    ich war heute mal wieder hier stöbern. Ich schaue öfter mal bei dir "rein", aber heute hinterlasse ich mal ein paar Grüße.
    Du schreibst tolle Gedichte! Auf Facebook schaue ich nicht mehr so oft, habe meine Gedichteseite dort auch gelöscht, weil sie sich irgendwie "totgelaufen" hatte. Jetzt konzentriere ich mich auf meine Homepage und werde öfter mal bei hier "reinschneien".

    Liebe Grüße, Diana

  • #70

    Heike Diehl (Samstag, 13 Mai 2017 19:00)

    hallo Greta

    hab gestern nachmittag endlich Radio NedA gelauscht . Du hast gut gesprochen
    Wahre Worte!
    Manche Menschen bleiben lieber für sich oder traun sich nicht auf andere
    zu zugehen . Zu denen gehöre ich auch. Hab da leider etwas Hemmungen .
    Manche wollen auch gar nicht und ihre Ruhe .
    Wenn ich im Bus sitze, beobachte ich öfters, dass jeder am liebsten alleine
    sitzt . Muss jeder selber wissen .
    Deine Ansprache und die zwei Gedichte haben mir jedenfalls sehr gut gefallen.
    Prima Einrichtung mit dem Radio NedA.
    Ich mach jetzt ne Schreib und Homepagepause, da ich sehr viel draußen oder mit anderen Dingen beschäftigt bin. Werde bei dir noch ein bißchen stöbern-
    mach ich sehr oft -und dann beim Kläuschen noch ein wenig mümpfeln und bei
    Diana noch mal reinschauen .
    Bis bald mal wieder und liebe Grüße Heike

  • #69

    Heike Diehl (Mittwoch, 10 Mai 2017 13:00)

    Hallo Greta

    Wie schön wieder von dir zu hören . Ja das mit dem gemeinsamen Gedicht hat
    echt Spaß gemacht . Als Diana mir die Stichwörter geschickt hat, dachte ich :
    Hoffentlich gelingt es mir daraus was zu basteln und auf einmal da kamen die
    Ideen nur so angeflogen und dann ist wieder mal eine Zeit wo mir auch gar nix
    einfällt . Dann lässt mans auch besser und macht halt was anderes .
    So dann werd ich l bei dir noch ein bißchen stöbern und lesen und dann dem Radio NedA lauschen .
    Dank dir fürs Reinkucken bei mir und liebe Grüße Heike
    PS: Liebe Grüße an Tim. Das ist ein wunderschöner Hund und erinnert mich sehr
    an unseren Schäferhund Bonny den wir früher hatten.

  • #68

    Heike Diehl (Montag, 24 April 2017 19:41)

    Hallo Greta

    Wiedermal bin ich bei dir zu Besuch .Obwohl ich all deine Bücher habe, kucke ich doch gerne bei dir rein .
    Ich hab jetzt entgültig abgeschlossen mit sämtlichen Foren und Facebook gefällt mir irgendwie nicht ganz .
    Hab mich oft genug an und abgemeldet in manchen Foren . Konnte mich einfach nicht entscheiden . War ja blöd von mir .
    Jetzt gibt es nur noch Homepage und es macht mir Spaß andere auf ihren HPs
    zu besuchen.
    Deine Sprachaufnahmen hab ich für mich zuhause . Ich hab mir ne schöne CD gebastelt mit deinen und einigen anderen gesprochenen Gedichten. Da hört man immer wieder gerne rein und kann so schön entspannen .
    Liebe Grüße nach Lampaden aus dem Hessenländle schickt dir Heike

  • #67

    Heike Schmidt (Donnerstag, 20 April 2017 11:27)

    Liebe Greta, möchte dir einmal einen lieben Gruß schicken. Deine Gedichte sind sehr schön. Ich lese sie immer wieder gerne.

    LG Heike

  • #66

    Diana Scherer (Samstag, 15 April 2017 23:11)

    Hallo Greta,

    ich war mal wieder bei dir stöbern. Deine Limericks finde ich echt Klasse! Ich habe meine wieder von meiner Homepage gelöscht. Sie hatten nicht den rechten "Biss". Scheint leider nicht so mein Ding zu sein, aber ich lese die von anderen Autoren sehr gerne!

    Dir ein wunderschönes Osterfest!

    Liebe Grüße, Diana

  • #65

    Heike Diehl (Mittwoch, 15 März 2017 21:53)

    Hallo Greta

    War gerade mal wieder bei dir schnüffeln . Das Gedicht mit der lockigen
    Perücke kannte ich noch nicht . Find ich super !!
    Der Kerl der macht sich auf die Socken und hinterließ ihr seine Locken .
    Echt lustig !!
    Dann hab ich mir mal deine Sprachaufnahmen angehört .
    Du machst das wirklich gut- nicht übertrieben und deutlich gesprochen
    Gefällt mir sehr gut und ich hab da mal ne Frage :
    Ich würde gerne die Aufnahme Datum , Abendrot und der Traummann
    auf meiner Homepage verlinken - darf ich ? Wäre schön !
    Jetzt werde ich noch einige Gedichte von dir hier lesen und dann beim
    Klaus noch ein wenig schrecklich mümpfeln. Bei mümpfeln denke ich immer an ein Möhren kauendes Häschen - nag nag nag naag !!!
    Ich komme mit Sicherheit wieder!!!!

    Liebe Grüße Heike

  • #64

    Heike Diehl (Mittwoch, 15 März 2017 21:09)

    Hallo Greta

    War gerade mal wieder bei dir schnüffeln . Das Gedicht mit der lockigen Perücke kannte ich noch nicht - super !!
    Jetzt hat sie nur noch seine Locken ,
    der Kerl der macht sich auf die Socken .

    Dann hab ich mir mal deine Sprachaufnahmen angehört . Du machst das wirklich gut . Nicht übertrieben- ganz normal und sowas von deutlich .
    Ich hör dir sehr gerne zu . Hab da mal ne Frage : Ich würde gerne
    drei Sprachaufnahmen von dir ( Abendrot , Traummann und Datum ) auf meiner Homepage verlinken - darf ich ? Wäre schön !
    Ich hab lange gebraucht, bis ich mich getraut habe auf Band zu quasseln . Auch wenn man sich mal verplappert- egal - Hauptsache Spaß
    und so kleine Fehlerchen dienen zur Heiterkeit! man sollte halt alles ein bißchen lockerer sehn .
    Jetzt werd ich noch ein paar Gedichte von dir lesen und dann beim Klaus
    noch ein bißchen schrecklich mümpfeln .
    Also bis wiedermal und liebe Grüße Heike

  • #63

    Greta (Montag, 20 Februar 2017 22:26)

    Herzlichen Dank
    für die schönen Einträge, liebe dichtende Freunde.

    Liebe Margret
    was für eine liebe Überraschung, Deinen Eintrag hier zu sehen.

    Liebe Karin,
    Dein schönes Gedicht habe ich schon in der Oase bewundert.
    Dankeschön für Deinen Eintrag hier.

    Liebe Gaby
    Deinen schönen Eintrag habe ich leider aus versehen gelöscht, als ich einen Werbeeintrag entfernte. Es tut mir sehr leid.
    Ich habe mich über Deinen Besuch gefreut.

    Liebe Diana
    Liebe Heike
    Lieber Ralf
    Ihr habt mir mit Eurem Besuch eine große Freude gemacht.

  • #62

    Margret Kotzerke (Montag, 20 Februar 2017 12:29)

    Liebe Greta,

    es war mir eine Freude durch deine Homepage zu blättern und werde sicher wieder einmal Dein Gast sein.

    Ein lieber Gruß
    Margret

  • #61

    Karin Fluche (Sonntag, 19 Februar 2017 23:22)

    Liebe Greta,

    danke ganz herzlich für Deinen Gästebucheintrag auf meiner HP und da mache ich gleich einen Gegenbesuch. Ich freue mich immer sehr, von Dir zu hören. Im Augenblick fällt mir auch nichts Gescheites ein... Die Muse ist wohl verschnupft, wie so viele Menschen derzeit. Es wird Zeit, dass es Frühling wird, dann leben Körper und Seele auf. Ich stelle Dir mal ein Hoffnungs- oder Sehnungsuchtsgedicht ein, eines meiner letzten "Machwerke", viell. kennst Du es aus der Oase.
    Bleib gesund, wir verlieren uns nicht aus den Augen!
    Herzlichst Karin

    Sonnengelb erhellt die Welt, das Zimmer und die Seele,
    dass von wenig Funken hier nicht ein einzig'ger fehle.
    Drum schau an allen Stellen, in Orten und Verstecken,
    gelber Ton ja allemal kann Aug' und Magen schmecken.

    Genieße und erfreue Dich an Äpfeln und Zitronen,
    Weinbeeren, süß und saftig und auch an gelben Bohnen,
    da sind der gelbe Paprika und Ingwer fremd und scharf
    Bananen stillen wundersam den Sonnengelb-Bedarf.

    Eine gelbe Blume täuscht schon den Frühling vor,
    auch wenn Schnee und Kälte noch stehen vor dem Tor.
    Es íst die Hoffnungsfarbe, ein hell Gedankenlicht,
    spiegelt unsere Wünsche, mit Gelb verzagt man nicht.
    K.F. 1/17

  • #60

    Karin Fluche (Montag, 02 Januar 2017 00:38)

    Liebe Greta,
    ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr 2017 , Gesundheit und alles Liebe. Deine Vielseitigkeit hat meine größte Hochachtung, alle Deine tollen Sachen. Leider kann man bei Dir in der Oase nicht mehr kommentieren und das Gästebuch ist auch geschlossen, so dachte ich, schau hier rein. Viele der "alten " guten Dichter sind nicht mehr da, die Oase hat an Dichterqualität nachgelassen.....
    Alle guten Wünsche und viel Erfolg! Karin

  • #59

    Heike Diehl (Freitag, 23 Dezember 2016 23:16)

    Hallo Greta

    Hab mich sehr gefreut über deinen Besuch auf meiner HP und die lieben Wünsche .
    Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes , gemütliches Weihnachtsfest und alles Gute
    für 2017 .

    PS : Die Sternchen waren von mir ! Ich hab die ganzen HP Links von meiner HP wieder entfernt - bei mir schaut eh kaum einer rein . Ich mach trotzdem weiter . Die HP s die ich am liebsten mag, so wie deine , die vom Klaus und vom Ralph , hab ich im Lesezeichen vermerkt .
    Also bis wiedermal und liebe Grüße Heike

  • #58

    Greta (Donnerstag, 15 Dezember 2016 21:09)

    Liebe Gäste
    Ihre Websites kann man besuchen mit einem Klick auf den Namen hier in den Einträgen
    Ich möchte sie sehr gerne empfehlen.
    Auch ich besuche sie immer wieder über diesen Weg.
    Deshalb schreibe ich keine separate Empfehlung.
    Viel Spaß beim gegenseitigen Besuch wünscht Ihnen,
    Ihre Greta

  • #57

    heike (Mittwoch, 14 Dezember 2016 17:20)

    hallo Greta

    Neeee neee !! Du hast mich doch nicht verärgert !! Die Bewertung war von mir in der Gedichtesammlung und absolut ehrlich gemeint . irgendwie gefällt mir die Gedichtesammlung nicht so . Man weiß ja gar nicht von wem irgendeine Bewertung ist- wenn man überhaupt eine kriegt .
    Ich will auch nicht mehr in so vielen Foren rum turnen und mich hauptsächlich auf meine Homepage konzentrieren .
    Im Moment nehme ich mir Grimms Märchen vor und krempele sie total um - als Kurzgeschichte oder in einem Zwiegespräch . Jakob und Wilhelm Grimm mögen mir verzeihen !!
    Vor Weihnachten hören oder lesen wir uns bestimmt noch mal !
    Also bis bald mal wieder und liebe Grüße Heike

  • #56

    Diana (Freitag, 02 Dezember 2016 20:39)

    Liebe Greta,

    eine wunderschöne, abwechslungsreiche Seite hast du geschaffen, die ich bestimmt noch häufiger besuchen werde!

    Liebe Grüße,
    Diana

  • #55

    Heike Diehl (Sonntag, 27 November 2016 23:00)

    Hallo Greta

    Na du traust dich ja was ! Ich würde mich nie trauen auf Band zu singen, ich komm nicht hoch und komm nicht tief und hampel in der Mitte rum und vibriere dabei vor lauter Aufregung .
    Quasseln und Stimmen verstellen liegt mir da eher .
    Du hast das super gemacht . Text und Gesang Daumen hoch !!!
    Wirklich ne tolle Idee .!! Musste einfach mal gesagt werden !
    Einen guten Start in die neue Woche wünsch ich dir und liebe Grüße Heike

  • #54

    Greta (Donnerstag, 24 November 2016 22:59)

    Ganz lieben Dank
    für die schönen Einträge liebe dichtende Freunde
    Lieber Faro
    Liebe Susan
    Liebe Petra Josephine
    Liebe Heike
    Ihr habt mir mit Eurem Besuch eine große Freude gemacht.

    Herzliche Grüße, Greta

  • #53

    Heike Diehl (Sonntag, 06 November 2016 20:20)

    Hallo Greta

    War wiedermal auf deiner Page unterwegs . . Deine Gedichte reichen ja von traurig bis heiter. Die ganze Palette eben . . Prima gestaltet !
    Ich hab mich aus Bookrix abgemeldet . . Lade mir da nur noch E-books runter und da muss
    ich nicht registriert sein . Ich bastele lieber auf meiner Homepage herum.
    Werde auch wieder bei Radio NedA reinhören . Ist doch sehr interessant !!
    Ich möchte nicht mehr soviel Zeit am PC verbringen und hab allen Foren ade gesagt .
    Ich besuche lieber so manche Leute auf ihren HP s. Da freut sich jeder über einen Eintrag .
    War sehr gerne wiedermal hier und komme bestimmt bald wieder her .

    Liebe Grüße Heike

  • #52

    Heike Diehl (Donnerstag, 22 September 2016 14:10)

    Hallo Greta

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem dritten Buch . Bin öfter auf deiner Seite und da hab ich's entdeckt . Find ich super dass du dich an Bücher schreiben rantraust . Ich veröffentliche kostenlose E-books in Bookrix.de und hab auch schon so einige Freunde dort
    gefunden . Mir gefällt es sehr gut dort und einige Hobbyautoren schreiben sehr schöne
    Sachen . Mein E- book ist knallvoll . Wann soll ich das alles lesen ?? Na ja- jetzt kommt ja die
    Lesezeit . Ab auf die Couch und gemütlich bei einer Tasse Cappuccino in ein schönes
    Büchlein abtauchen .
    Jedenfalls freue ich mich für dich für dein drittes Buch und wünsche dir ganz viele Leser .
    Dein Hasenbüchlein steht in meinem Regal neben dem Struwwelpeter !

    Also bis wiedermal und dir alles Gute ! Liebe Grüße Heike und grüße an Tim - Wuff !!!

    PS : hab gelesen du warst im Krankenhaus ! Ichhoffe doch es geht dir wieder besser !!

  • #51

    Susan Melville (Donnerstag, 22 September 2016 10:34)

    Hallo Greta,

    hab mal bei dir vobeigeschaut. Dein Gedicht Hokus Pokus Fidibus hab ich schon mal vor lange Zeit in der Trierischen Volksfreund entdeckt. Hatte mir sehr gut gefallen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Buch.

    Sonnige Grüße
    Susan

  • #50

    Petra-Josephine (Donnerstag, 28 Juli 2016 17:34)

    Liebe Greta,
    sei lieb gegrüßt, ich schaute mich heute in deiner wunderschönen HP einfach mal um.
    ich will nich schweiglos gehen, sage dir Danke schau sicher wieder hier rein es gibt noch viel zu entdecken. Las dir ein Gedicht als erinnerung hier.

    Lächelnd ...

    Tautropfen der letzten Nacht
    küssen meine nakten Füße
    Sonnestrahlen kleiden mich ein
    der Tag erwacht im Morgenlicht

    Mein Gedanke geht auf Waderschaft
    wundgelaufen sind seine Füße
    Sehnsucht hat sie motiviert
    auf einem natürlichen Fad geführt

    Das Leben ist so wunderschön
    Hand in Hand wir mit ihm gehen
    Geschlossen meine Augentür
    das Herz las ich sprechen dafür

    Ich liebe das Leben
    das Leben liebt mich

    (c) Petra-Josephine

  • #49

    Faro (Mittwoch, 06 Juli 2016 00:29)

    Liebe Greta,

    dein Auftritt hier will mir gefallen!

    Liebe Grüße
    Faro

  • #48

    greta (Dienstag, 14 Juni 2016 22:48)

    Herzlichen Dank,
    liebe Inge , lieber Otto
    liebe Viola,
    lieber Bernd,
    liebe Heike,
    liebe Stiekel,
    für Eure netten Einträge hier.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße,
    Greta

  • #47

    Sabine Brauer Stiekel (Freitag, 13 Mai 2016 18:43)

    Hallo Greta,


    war gerade auf deiner HP. Superklasse.
    Sie gefällt mir sehr gut. Vielleicht lege ich mir doch noch eine eigene zu.
    Ich wünsche dir wunderschöne Pfingsttage.

    Liebe Grüße Stiebine

  • #46

    HeikeDiehl (Freitag, 13 Mai 2016 18:07)

    Hallo Greta

    War heute auf Homepagetour ! Beim Ralph, bei der Karin und jetzt bei dir. Ich kucke im Moment lieber in irgendwelche Homepages rein als in Foren und die Leute freuen sich über einen Eintrag ins Gästebuch .
    Bei dir kuck ich immer gerne mal rein . Eine kunterbunte Mischung die richtig Spaß macht.
    Gefällt mir sehr !Kommbestimmt bald wieder her .

    Liebe Grüße Heike

  • #45

    Bernd (Freitag, 06 Mai 2016 21:32)

    Liebe Greta.
    Nachdem ich mich ausführlich mit Deiner HP beschäftigt habe, lasse ich Dir natürlich
    herzliche Grüße hier. Ich möchte Dir auch hier zu Deinen Büchern gratulieren, die auf der Leipziger Buchmesse Anklang gefunden haben.
    Liebe Grüße
    Bernd

  • #44

    Viola (Mittwoch, 02 März 2016 22:33)

    Liebe Greta! Danke für deinen Besuch auf meiner bescheidenen HP. Freue mich sehr über Deinen Erfolg. Werde jetzt mal öfter bei Dir stöbern kommen.
    Wünsche Dir alles Liebe und noch viele Ideen.
    Herzlichst Viola
    Wegen eines Gedichtebandes bin ich mir noch nicht schlüssig. Wenn, dann melde ich mich noch mal bei Dir.

  • #43

    Inge Wamser (Donnerstag, 31 Dezember 2015)

    Liebe Greta,
    Unsere Karin richtete uns Deine lieben Wünsche für das neue Jahr aus,
    herzlichen Dank dafür.
    Auch Dir und Deinen Lieben
    einen guten Rutsch und ein gesegnetes gesundes 2o16.
    Freue mich auf Deine Gedichte, wenn Dein PC wieder gesundet.
    Liebste Grüße alles Liebe und Gute. INGE

  • #42

    greta hennen (Freitag, 25 Dezember 2015 00:57)

    Lieber Herr Lehnart
    Gerne gebe ich Ihnen mein Einverstaendnis
    dazu,
    Ich freue mich sehr ueber Ihr Interesse.
    Liebe Gruesse Greta Hennen

  • #41

    Thomas Lehnart (Donnerstag, 24 Dezember 2015 08:56)

    Liebe Frau Hennen,

    gerne würden wir Ihr Gedicht "Weihnachten in Barbeln" in unseren Internetmedien veröffentlichen, verbunden mit einem Hinweis auf die Autorin.
    Über Ihr Einverständnis würden wir uns freuen?

  • #40

    Greta (Samstag, 19 Dezember 2015 20:56)

    Herzlichen Dank,
    liebe Heike, liebe Birgitta
    für Eure Treue
    und die netten Einträge hier.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße,
    Greta

  • #39

    Birgitta (Dienstag, 15 Dezember 2015 23:34)

    Liebe Greta,

    gerne bin ich wieder bei dir hier zu Gast
    und tauche ein in deine Poesie.

    Von Herzen wünsche ich dir
    eine schöne Zeit
    auf dem Weg zum Weihnachtsfest,

    herzlicher Gruß

    Birgitta

    PS. Demnächst bin ich auch wieder in der "Gedichteoase"...

  • #38

    Birgitta (Mittwoch, 11 November 2015 20:55)

    Liebe Greta,
    schöne Gedichteseiten vergesse ich nicht so schnell,
    ich mag deine Lyrik.

    Ganz liebe Grüße,

    Birgitta

    PS. Am 21. November kommt mein Adventsbuch
    "Ankommen beim Licht" heraus,
    worauf ich mich sehr freue.

  • #37

    HeikeDiehl (Samstag, 26 September 2015 08:19)

    Hallo Greta

    Bin wiedermal bei dir reingeschneit ! Einfach super deine Homepage. Ich kam gestern in meine gar nicht rein- da gab s technische Probleme. Jetzt geht s wieder. In der Oase bleib ich jetzt und werde irgendwelche doofe Bemerkungen einfach ignorieren. Gibt ja genug Leute die In Ordnung sind.
    Also bis bald mal wieder !
    Liebe Grüße schickt dir Heike

  • #36

    Greta (Dienstag, 08 September 2015 22:05)

    Herzlichen Dank,
    liebe Inge, lieber Hans-Jürgen, liebe Birgitta
    für Eure netten Einträge hier.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße,
    Greta

  • #35

    Birgitta (Dienstag, 18 August 2015 01:34)

    Liebe Greta,

    heute möchte ich dich herzlich zu meiner virtuellen Party
    anlässlich der Veröffentlichung meiner neuen Bücher einladen,
    am 28. August in meinem "Poesielebensgarten",
    ich freue mich schon.
    Es ist immer wieder schön und bereichern für mich,
    dich hier besuchen zu können,

    herzliche Grüße

    Birgitta
    aus meinem "Poesielebensgarten"

  • #34

    Birgitta (Sonntag, 26 Juli 2015 00:26)

    Hallo liebe Greta,

    auch ich möchte dir wieder einmal liebe Grüße bringen.
    Bei uns sind jetzt Sommerferien und ich freue mich
    auf die Natur und die Stille.
    Bei "Birgittas Poesie" gibt es wieder einige Neuigkeiten.

    Von Herzen wünsche ich dir
    eine gute und auch kreative Zeit,

    Birgitta

  • #33

    Hansjürgen Katzer (Samstag, 11 Juli 2015 11:04)

    Moin Greta,

    habe ein wenig auf deiner sehr gelungenen Homepage gestöbert. Werde gern wiederkommen und mich an dem ein oder anderen Gedicht, Foto oder Zeichnung erfreuen.

    Da ist was wirklich Gutes aus deiner kreativen Ader entstanden. Bis bald!

    Hansjürgen

  • #32

    Inge Wamser (Mittwoch, 10 Juni 2015 22:29)

    Liebe Greta,

    Bist nicht mehr so viel in der Oase,also sah ich in Deine Page.
    Du bist für mich die Limerick-Königin,
    so gut wir Du bekommt sie selten jemand hin.
    Deine Fotos von Natur, Blumen und Pflanzen sind so lebendig,
    dass man sie fast riechen kann, auch euer treuer Begleiter gefällt mir sehr.
    War auch bei Heike zu Besuch. Komme wieder zu euch,
    und danke auch dir für das Lesen dürfen. Ach auf deinem dein Foto in der Oase
    ist es so schön dein herzhaft aus der Seele kommendes Lachen zu seh´n.
    Steckt mich immer an, schön wenn man lachen kann.
    Sende dir noch ganz viele Liebe Grüße und alles Gute. Bis bald. Inge und Otto.

  • #31

    Greta (Sonntag, 07 Juni 2015 22:06)

    Herzlichen Dank,
    liebe Heike, liebe Karin, liebe Dollybe und Erwin
    für Eure netten Einträge hier.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße,
    Greta

  • #30

    HeikeDiehl (Donnerstag, 04 Juni 2015 08:47)

    Hallo Greta

    In den Hugo bin ich auch total verknallt. Traumhaft der " Mann ". Von dem kann man gar nicht
    genug kriegen. Prima Idee. Bin mal wieder auf deiner HP rum spaziert und hab' s genossen.
    Bis wiedermal und ein Prösterchen auf den Hugo
    Liebe Grüße Heike

  • #29

    HeikeDiehl (Donnerstag, 21 Mai 2015 09:19)

    Hallo Greta

    Keine Bange! Diese Homepage bleibt stehn . Die ist jetzt so wie ich sie immer haben wollte und es macht Riesenspaß Bin gerade dabei Kurzgeschichten zu schreiben, einfach so aus dem Alltag mit ein bißchen Humor gewürzt und frei Schnauze. Ich quassele auch Gedichte auf' s Band. Verquatsche mich dauernd und muss dann lachen. Ich möchte in Foren gar nichts mehr einstellen sondern nur noch lesen und kommentieren, aber auch nur was mir wirklich gefällt. Jedenfalls brauchst du nicht mehr nach mir zu suchen., ich bleibe auf meiner Page und tauche auch in der Oase und in E-stories ab und zu mal auf und deine Homepage ist ja auch noch da, wo ich fast jeden Tag reinschiele, zumal ich deine Gedichte sehr mag. Alles klar ? Ich bin wechselhaft wie' s Wetter- schlimm mit mir ! Also bis demnächst und liebe Grüße nach Lampaden schickt dir Heike, das Hessemädsche

  • #28

    Karin Fluche (Dienstag, 19 Mai 2015 17:20)

    Liebe Greta, liebe Limerickerin,
    heute musste ich unbedingt Deine bunte Seite anschauen, sie ist so wie Du, wie Du schreibst, wie Du bist, heiter, humorvoll, einfach lieb und nett... Blumen in jeder Fasson sind auch mein Hobby! Schön, dass wir uns auf der Oase kennengelernt haben.
    Der Name Deiner Page soll Dir weiterhin Programm sein: "Gretas kreative Seite!
    Alles Liebe und viele Grüße von Karin

  • #27

    greta hennen (Samstag, 09 Mai 2015 20:32)

    Herzlichen Dank,
    liebe Heike, liebe Inge, liebe Heidi
    für Eure netten Einträge hier.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße,
    Greta

  • #26

    Heidi Geiberger (Montag, 04 Mai 2015 17:52)

    Liebe Greta,
    wie mich war es wie ein verspätetes Osterei, das ich jetzt gerade hier gefunden habe. Eben noch in der Gedichte-Oasen und simsalabim bin hier bei dir, nachdem ich gerade in die schönen Fotos von Heike Diehl angeschaut habe. Hoffentlich finde ich dich nochmal. Es gefällt mir prima hier.
    Weiter so gute Einfälle wünscht dir mit herzlichem Gruß
    Heidi

  • #25

    Inge Wamser (Donnerstag, 30 April 2015 15:18)

    Liebe Greta,
    heute ist es regnerisch, da bleiben wir zu Haus,
    und machen Deine Page auf.
    Neue Gedichte gelesen, wunderbar wie von Dir gewohnt,
    und du machst die schönsten Limerik mit Witz und Humor,
    holst uns ein Lachen hervor. Dafür wieder ein D*A*N*K*E, auch fürs Lesen dürfen.
    Das Stöbern war schön, wir werden nun geh´n,
    bis wir uns hier wieder seh´n. Und das wird nicht lange dauern.
    Liebste Grüße bis bald. Alles Liebe INGE u. OTTO

  • #24

    Heike Schmidt (Montag, 27 April 2015 22:16)

    War gerade mal wieder zu Besuch und habe Limeriks(hab jetzt keine Zeit zu schauen ob das so geschrieben wird...)gelesen. Geich kriege ich Besuch von den Nachbarn und ne Abmahnung
    weil ich so laut über das öfter anrufende Pferd gelacht habe.
    Lieben Gruß Heike

  • #23

    Heike Schmidt (Mittwoch, 22 April 2015)

    Liebe Greta ich gratuliere dir zu deiner schönen HP. Ich habe wieder deine
    heiteren Gedichte gelesen und freue mich schon auf deine nächsten Werke.
    Alles konnte ich noch nicht anschauen dazu soll ich erst irgend so was installieren
    frag mich nur nicht was. Aber irgendwie krieg ich das schon noch hin.
    Lieben Gruß Heike